Home
      Wein     Mensch     Eisenbahn     Multitask
           
Home

GEHEIMNIS LANDSCHAFT

 
Testimonial von Ronald Braunsteiner (personal developer business coach, www.braunsteiner.net):
"Seymann lehrt einen wieder genau zu schauen. Durch seinen Kameraausschnitt selektiert er die Welt für uns sinnlich vor. Gekonnt lehrt er uns mit dem Endprodukt die Schönheit der Wirklichkeit. Er entführt uns auf diese Art in die Seymann´sche Zauberwelt ..."


<< zurück
Diashow
   
 
 
Vorwärts bzw. rückwärts mittels der Pfeile, für Bildvergrößerung bitte aufs Bild klicken!

Video
  Geheimnis Landschaft
 


Bild und Klangflaeche.pdf
(85 KB)Bild und Klangflaeche.pdf
(85 KB)
Downloads
  Vorteile Geheimins Landschaft.pdf
(53 KB)
 
Vorteile Geheimnis Alland.pdf
(57 KB)
Prinzip Geheimnis Landschaft.pdf
(79 KB)

Bild und Klangflaeche.pdf
(85 KB)

Bürgermeister.pdf
(219 KB)

 
 

 
DAS FILMPROJEKT Geheimnis Landschaft

... scheinbar All-tägliches wird so betrachtet, daß ein tiefer liegender Sinn, ein höheres Bewußtsein dahinter erkennbar wird. Es tut sich eine neue Wirklichkeit und Möglichkeit auf: das sogenannte „Geheimnis“, das uns alle im Unterbewußten verbinden kann. Dies wird erreicht durch besondere Montage von Bild, Ton und emotionaler Musik.
In der praktischen Ausführung kann „Geheimnis Landschaft - der Film“ epische Landschaftsfotografie, „Raod Movie“, moderne Volkskunde und Reportage in einem sein. Von Projekt zu Projekt wird auf die Gegebenheiten eingegangen. ... Ausbaubar vom Kurzfilm bis zur 80 Minuten Doku. Der erfogreiche Referenzfilm dazu ist „Geheimnis Alland-1000 Jahre“ - siehe download „Vorteile Geheimnis Alland“ pdf.
Als besonders schönen „Effekt“ beinhaltet das Projekt soziale und gemeinschaftsbildende Komponenten und ist dadurch besonders geeignet für Kommunen und Regionen. Ausbaubar vom kleinsten Ort bis zur Geschichte eines Kontinentes.

Testimonial: Dr. GEXI TOSTMANN, Unternehmerin & Volkskundlerin.
Tostmann Trachten, Wien und Seewalchen.

„... GEHEIMNIS ALLAND ist eine Art moderne Volkskunde, Kunst und Dokument in einem Film, der mich sehr beeindruckt. Ein vielschichtiges Werk in anspruchsvoller Ästethik durch niveauvolle Bilder und Musik. Das wirkt schon sehr gemeinschaftsbildend durch die Präsentation am Hauptplatz auf der großen Leinwand ...“

MEHR DAZU SIEHE DOWNLOADS...
REFERENZ: SIEHE DOWNLOAD BRIEF BÜRGERMEISTER VON ALLAND